Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Kamera bei Asus Laptop

Habe den Asus X52DR und ausversehen das programm lifeframe gelöscht.
Jetzt steht die Kamera auf dem Kopf und das Programm Lifeframe kann ich auch nicht installieren, wenn ich es versuche kommt dauernd der Fehlercode 2650,hab gegoogelt aber nichts gefunden
Den Treiber von der Kamera hab ich auch schon mehrmals neu installiert.Was ist dieser Error 2650 ich bin am durchdrehn.
Hab Windows 7 mit 64bit
 ??? ??? ???

 



Antworten zu Problem mit Kamera bei Asus Laptop:

..hast du dabei das beiliegende USB-Kabel mit dem Monitor(unten linke Ecke) verbunden?
hier noch ein Thread dazu
http://vip.asus.com/forum/view.aspx?board_id=13&model=VK246H&id=20081217105349924&page=1&SLanguage=en-us

kamera is integriert, glaub dasses am fehlerhaften windows installer liegt.hab dazu en neuen thread eröffnet!


« Windows 7: Wieso stockt mein Internet bei manchen Seiten?Windows Vista: Probleme nach Neuinstallation von Windows Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....