Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein laptop erkennt weder eine kamera noch memory cards, was kann ich

mein laptop erkennt weder eine kamera noch memory cards, was kann ich dagegen tun? habe es mit den verschiedensten treibern von den anbietern probiert aber nichts hilft. ich arbeite zur zeit mit windows xp
   



Antworten zu mein laptop erkennt weder eine kamera noch memory cards, was kann ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden die über USB angeschlossen???

Guck mal im Gerätemanager ob bei deinen USB anschlüssen irgendwo gelbe Ausrufezeichen sind.


Wie heißt dein Notebook???

gruß deniz

habe einen acer aspire 7003wsmi

es sind keine gelbe ausrufezeichen im gerätemanager, die kamera wird über usb angeschlossen.

gruß robert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die richtigen treiber für die kamera???

habe eine treiber cd und habe zusätzlich versucht den richtigen treiber von canon direkt zu holen. war leider umsonst.
gruß robert


« Externe Samsung/fantec wird nicht wiedergegeben.Windows XP als zweites Betriebssystem auf externe Festplatte ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....