Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wieso stockt mein Internet bei manchen Seiten?

Hallo, ich habe seit einem Jahr mein Netbook. Seit kurzem habe Ich Ihn mal neu formatiert. War auch alles super bis jetzt, nur jetzt habe Ich das Problem, ich ruckel auf manchen Seiten und Er läd Sie sehr schlecht (was vorher nicht so war!)

Könnte mir jemand helfen? Wäre euch sehr verbunden.  ;D;D

Gruß


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Wieso stockt mein Internet bei manchen Seiten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist an diesen Seiten was anders z.B: nur Seiten mit Videos?

Nein, im Grunde spiele ich nur ein Browser-Game.

Also kommt keine Meldung mehr, dann lösche Ich die Seite mal, dachte hier wird man geholfen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F5 dabei schon versucht?


« Wie boote ich ohne CD Laufwerk?Problem mit Kamera bei Asus Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...