Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: download von updates

Versuche die updates von microsoft runterzuladen.....das servicepaket etc. sind drauf, nur 9 updates fehlen noch. Der Download funktioniert, aber die Installation nicht. Was kann ich tun?



Antworten zu Win XP: download von updates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommen irgendwelche Fehlermeldungen?
Updatest Du über die Funktion "Windows-Update" in XP oder ziehst Du Dir die Patches alle einzeln herunter? Wenn ja, dann hoffentlich von der MS-Seite!?

Mario 8)

Tach,Sandrafranken.

Nun, bei einem neuinstall von XP will man ein Sicherheitsupdate machen, Okay, aber:
Nach einem Neustart erneute einwahl auf HP für Updates, da kommt zbsp fehlermeldung, zeit stimmt nich überein, hatte ich schon desöfteren, war Wurm Rbot dran schuld

welche fehlermeldung kommt bei dir??

Versuche den Stinger zu saugen, falls erledigt, den Stinger in Eigene Dateien speichern,  dann Neustart mit F8 in den Abgesicherten Modus gehen, dort dann den Stinger Scannen lassen, danach ist dein BS wieder sauber..
Dann deine Updates wiederholen, und Die Antivirprogramm ebenfalls Aktualisieren!!!

McAfee Stinger 2.3.0 unter:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11105456.html

AV-Programm unter:
www.free-av.de

gruß

Ich ziehe die updates über windows update von xp. Kurz kam eine Meldung bei der irgendwas von "exe" stand, die war aber gleich wieder weg, so dass ich sie nicht richtig lesen konnte. Lasse jetzt gerade einen virenscanner (Norton) drüber laufen. Habe den Rechner erst vorgestern komplett formatiert....

Tach,Sandrafranken.



Versuche den Stinger zu saugen, falls erledigt, den Stinger in Eigene Dateien speichern,  dann Neustart mit F8 in den Abgesicherten Modus gehen, dort dann den Stinger Scannen lassen, danach ist dein BS wieder sauber..
Dann deine Updates wiederholen, und Die Antivirprogramm ebenfalls Aktualisieren!!!

McAfee Stinger 2.3.0 unter:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11105456.html



gruß

Mache es trotzdem, kann nix schaden ;)

Alles so gemacht, wie Zenit beschrieben hat! Geht trotzdem nicht :(
Hat jemand noch eine Idee?
Danke auch für alle bisherigen Tipps!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest einmal versuchen die Updates seperat zu downloaden. Weiß im Moment leider die Seite nicht mehr ... winboard o.ä.

Vielen DANK für eure Tipps!!!! Habe das Problem inzwischen lösen können..:D...habe die updates nochmals von zuhause aus versucht zu installieren und da hat es dann geklappt; vorher hing der PC in einem Netzwerk und vermutlich lag es dann daran.  :-\
Also nochmals DANKE!!!!!!
Toll, dass es die Seite hier gibt!!!!!


« Win XP: Geforce2 & OpenGLWin98: mehr farben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...