Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows Installer

Mein 'Windows Installer' versucht seid 2 Tagen ununterbrochen die OviMPlattform von Nokia zu installieren und konfigurieren. Leider kann ich den Vorgang weder beenden noch abbrechen. Ich habe alle Dateien von Nokia gelöscht, so dass der Installer eigendlich nichts mehr zum Installieren finden sollte. Er versucht es aber trotzdem immer wieder von neuem. Kann mir da jemand helfen das ganze zu beenden? Der Installer machte schon immer kleinere Probleme. Danke für Eure hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: Windows Installer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bestimmt ein Eintrag im Windows-Start vorhanden.

Hallo,
bei mir funktionierte es, indem ich den Windows installer Dienst deaktiviert hatte.-dann Neustart-
Danach habe ich alle Nokia-Leichen deinstalliert und den Autostart bereinigt.
Zu Schluss noch den Installer wieder auf Manuell und das Problem ist gelöst.

Greetz Ernie
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Hast du eine loesung fuer das Problem gefunden?
Ich bin auch am verzweifeln.Wäre nett wenn du dich
melden würdest


« Windows XP: gr datei öffnenWin2000: Chkdsk und recover (Windows2000, NTFS) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....