Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich kann einige dateien nicht öffnen,systemzustand schlecht,was tun

habe probleme dateien zu öffnen.
wenn ich über windows zur problembehebung gehe,weist er mir immer einen weg zum WinMaximizer.
der zeigt mir an das ich zu viele fehler habe-systemzustand schlecht!!!

wo kann ich das kostenlos beheben,wenn das geht?




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: z.b. skype


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (bei allen ausführbaren dateien,bilder oder anderer daten)
Die Fehlermeldung lautet: das programm,von dem die datei erstellt wurde,muß bekannt sei!!!   

ich weiß das da wohl was geblockt wird,kann es aber nicht beheben!



Antworten zu Windows XP: ich kann einige dateien nicht öffnen,systemzustand schlecht,was tun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist WinMaximizer ... ein Tool ?
Wirf es raus ....

wird gemacht
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Wunderprogramm hat dir vermutlich die Registry zerschossen ;D

Versuche eine Systemwiederherstellung über den abgesicherten Modus (mit Taste F8 sofort beim booten), dann "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" auswählen.

Klappt das, dann im nächsten Schritt den WinMaximizer deinstallieren.

Klappt es nicht, nochmals hier melden-> andere Methode vorhanden ;)

Carsten:
 

http://www.chip.de/downloads/PC-Speed-Maximizer_39059858.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Nostradamus ..

 ??? ::);D

Du verlinkst es auch noch ?
Und über mein TuneUp meckerst Du mit mir ??

SO geht das nicht !!  >:(  ():-)
  

« Letzte Änderung: 24.10.10, 16:14:18 von Ava-Tar »

gut das ich keine ahnung habe,und davon ne menge...

also wie gehe vor?

in die systemsteuerung gehen / wiederherstellungsprogramm auswählen / wiederherstellungszeitpunkt wählen und ausführen---richtig

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sollte gehen ... Punkt VOR dem Fehler / der Installation wählen .

Dann auch mal :
Plattenprüfung ...
Rechtsklick im XP-Arb-Platz (Vista=COMPUTER) auf die Platte .... Eigenschaften ... Extras ,  PRÜFEN .... & Neustart. 
 

« Letzte Änderung: 24.10.10, 14:16:59 von Ava-Tar »

ich versuche es jetzt und melde mich wieder!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Carsten: 

Zitat
Du hast sowas & verlinkst es auch noch ?

Wenn es dir möglich wäre, mal auf das Bild von PC_Speed_Maximizer einen Rechtsklick zu machen........ ;)

Anschließend bitte ich, deine AW 4 zumindest zu bearbeiten.

Danke

meinst du mich mi AW4 bearbeiten?

wenn ja was ist AW4?

habe eine wiederherstellung gemacht,wahrscheinlich nicht weit genug zurück,da ich nicht genau weiß seit wann der fehler aufgetreten ist!

ist da noch etwas möglich?

 

war auf antwort 4 bezogen,alles klar,hab es jetzt gelesen...  ::)

hab auch ne plattenprüfung gemacht..kann einige dateien immer noch nicht öffnen!

ist da sost was geblockt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe eine wiederherstellung gemacht,wahrscheinlich nicht weit genug zurück, da ich nicht genau weiß seit wann der fehler aufgetreten ist!
Es wird dir doch dort angezeigt, wann du den PC_Speed_Maximizer installiert hast, oder etwa nicht?

Dann nimm den Punkt / Tag davor!

Andere Möglichkeit: hat das Programm (PC_Speed_Maximizer) eine Backup-Funktion? Sollte eigentlich, schau mal nach!

ich habe den gelöscht.
bist du denn der meinung das das daran liegt,ich weiß es ist schwer nach zu vollziehen,aber ich müßte dann den wiederherstellungszeitpunkt wer weiß wie weit zurück setzen!

es war schon vor dem maximizer so,denn ich wurde über die problembehandlung über windows dorthin geführt!
das war schon etwas länger her,aber ich schau mal nach!

hab da was gefunden...

Spydig setup

kann auch ein problem sein,juli 2010


« Starten/blaue Seite/Abruch/Neustart immer wieder/Nix geht mehrWindows XP: Runtime Error beim Programmstart von Photo Impact »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...