Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe! Desktop verschwunden..

Hey, ich hab ein Problem und zwar startet mein Pc normal, aber wenn ich dann auf meinen Benutzer-Account klicke und er lädt kommt weder die Start-leiste noch andere Objekte, was ist da los? Kann mir jemand helfen? Ist verdammt wichtig!


Mein Computer-System ist XP.
 



Antworten zu Windows XP: Hilfe! Desktop verschwunden..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seit wann?
Systemwiederherstellung auf Vor-Tag des Fehlers machen ...

Tut mir leid, ich bin total unerfahren. Wie geht das? :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim Start ggf mehtfach F8 drücken ..... im abg. Modus starten


Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....

Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ...   

« Letzte Änderung: 24.10.10, 18:31:57 von Ava-Tar »

Also ich hab ihn jetzt dazu bekommen, das er von der CD startet und wähle dann Systemwiederherstellung, richtig? Und dann frägt die Cd nachdem Administrator-Kennwort? Das wäre welches? Ich habe kein spezielles Passwort.. 

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lesen , dann handeln .... abg. Modus heißt der Zugang ...


WO bitte steht was von CD ?
Das wäre eine Systemreparatur .

XP-Reparatur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Und dann frägt die Cd nachdem Administrator-Kennwort? Das wäre welches? Ich habe kein spezielles Passwort..   
Bei XP-Home einfach nur die Entertaste drücken.

Aber zunächst mal langsam mit der CD-> siehe Ava-Tar... ;)

Einfach mal normal hochfahren, dann Strg + Shift + Esc zugleich drücken, dann (oben links) "Datei"-> "Neuer Task" und
>   explorer.exe   < eintippen, ok.

Was passiert nun?  

« Windows 7: medion akoya E5217 webcam startenWindows 7: Windows startet nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

STRG
Siehe CTRL...