Windows xp hilfe desktop verschwunden


 
    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Lösung: Papierkorb ist vom Desktop verschwunden
      Wenn der Windows Papierkorb auf dem Schreibtisch verschwunden ist, ist das zunächst nicht weiter schlimm. Über die Windows Registry lässt sich der Papierkorb nämlich leicht wiederherstellen und auf den Desktop zurückbringen -...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    • Bildschirmverdunklung: Den sicheren Desktop bei Windows deaktivieren
      Der sichere Desktop wurde eingeführt, um ein Angriff von Schadsoftware während einer Zustimmung zu verhindern. Somit war der Sinn dahinter die Sicherheit des Computersystems zu erhöhen. Theoretisch wird nur ein Screenshot des D...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp hilfe desktop verschwunden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopWechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...



    Windows 7 2Windows verschwunden
    Hallo, ich habe mal wieder, für mich, ein großes Problem. Habe mein Laptop seit ca. 3 Monaten mit ...



    Windows BeschleunigenWindows verschwunden
    Hallo zusammen, hatte schon berichtet das ich auf wiederherstelung gegangen bin also F1,F12 und F8 a...



    Windows 3Windows Aero verschwunden
    Mit dem November Update von Windows (Windows Vista) habe ich wieder das gleiche Problem, das ich vor...



    Windows 7 2Windows 8.1 verschwunden nach Ubuntu Download
    Nach der Installation von Ubuntu bis zur Anmeldung war Windows8.1 nicht mehr da.Habe PC ausgeschalte...



    Taskleiste bei windows vista verschwunden
    Hallo zusammen bei mir ist die taskleiste verschwunden und ich kann sie auch nicht widerherrstellen ...



    Windows 7: Ordner verschwunden nach E/A-Gerätefehler und Datenträgerprüfung
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows 7: Ordner verschwunden nach E/A-Gerätefehler und Datenträgerpr
    Hallo liebe LeuteSeit kurzer Zeit konnte ich einige (kürzlich erstellte) Ordner auf der lokalen Fes...



    Windows Live Mail Kontakte verschwunden
    Nach Installation eines weiteren E-Mailprogrammes sind alle meine Kontakte verschwunden.Wie kann ich...



    Kontakte in Windows Live Mail verschwunden
    Hallo,ichhabe nun schon sämtliche Seiten zu dem Thema durchgelesen, doch leider keine Hilfe bekomme...



    Windows 7: e-mail Adressbuch,Extras,Hilfe-Zeile verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hilfe die Ordner sind verschwunden
    Hallo zusammen, bin mein Compi am neu Aufsetzen und mir ist ein Missgeschick passiert.Ich wollte unt...


    All meine Programme sind verschwunden - HILFE!
    Hallo Leute,nichtsahnend starte ich heute meinen MacBook und siehe da: Meine Programme s...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    Nach Update von 10.8.3. sind alle Bilder verschwunden! Hilfe
    Hallo an alle,ich brauch bitte eine Info. Und zwar sind nach dem Update 10.8.3. alle Bil...


    Desktop PC an TV anschließen HILFE!
    Hallo zusammen!Ich hoffe jmd hier kann mir helfen!Möchte einen relativen alten PC an al...


    Desktop reagiert nicht mehr.. HILFE!!
    Hallo :)ich brauche umbedingt euere Hilfe  ...


    hilfe , mein desktop steht auf dem kopf
    Mein idiotischer bruder hat mal wieder zeigen wollen , wie toll er ist , und das hintergrundbild and...


    Hilfe - unbekanntes Symbol auf dem Desktop immer im Vordergrund
    Hallo zusammen,anbei ein Foto des "unbekannten" Symbols. Das Foto ist mit dem Handy aufgen...


    Kann nicht mehr auf Desktop zugreifen! Hilfe?
    Hallo. Also wie schon oben beschrieben steht, ich kann nicht mehr auf mein Desktop Konto zugreifen. ...


    Pc auffrischen? Fotos sind gespeichert auf Desktop.... Hilfe
    Hallo zusammen, nach einem Neustart startet mein PC unter Windows 8.1 nicht mehr. Leider, ich weiß ...


    Problem nach Änderung Desktop-Pfad - Erbitte Hilfe
    Hallo,ich habe auf einem neuen ASUS VivoBOOK einen Administrator und einen Nutzer. Da ich davon ausg...


    Windows verschwunden
    Hallo zusammen, hatte schon berichtet das ich auf wiederherstelung gegangen bin also F1,F12 und F8 a...


    Windows verschwunden
    Hallo, ich habe mal wieder, für mich, ein großes Problem. Habe mein Laptop seit ca. 3 Monaten mit ...


    Windows Aero verschwunden
    Mit dem November Update von Windows (Windows Vista) habe ich wieder das gleiche Problem, das ich vor...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: