Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter 46.4.1.236 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

geht nicht, ich habe eine statische ip die sich alle 3 monate erneuert (unitymedia) und diese wird dann auch die log-datei betreffen!

dann sag ich ma pech gehabt denn ich weis nicht weiter.

aber dennoch danke für die antworten

Mit der Log-Datei und Deiner IP hat das nix zu tun.

Hast Du @Nostradamus Rat befolgt? -> Stichwort Antivirenprogramm?

 

ich fasse zusammen:

-ich bin mit nem mac online (weis dafür gibt es ein eigenes forum) habe daher gar kein AV program,

-mittbewohner pc selbes problem also router neu gestaret!

-dns cache gelöscht

-cookies gelöscht

usw

und ich bin ja nicht der einzige der nicht mehr auf die seite kommt also woran kann es liegen bestimt nicht an mir und meiner soft - hardware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
(weis dafür gibt es ein eigenes forum

Und eben genau deshalb auch der Hinweis ;)

Hier könnte man (ich) dir nur Tipps bzgl. Windows geben... ;)

liest keiner was ich schreibe ??? alle die hier sind und über unsere leitung versuchen die seite aufzurufen kommen nicht drauf
egal ob MAC oder PC  :'(

ich werde es dennoch mal im andern forum posten

danke an alle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
alle die hier sind und über unsere leitung versuchen die seite aufzurufen kommen nicht drauf
egal ob MAC oder PC  Cry 

Wie gesagt (lesen aller Beiträge hilft dir dabei)

Seite geht bei mir (und vielen anderen auch) völlig problemlos zu laden........... ::) 

Alle über Unitymedia??
Möglicherweise bei denen der alte Server noch im Cache oder da wird noch was geblockt. Wird sich morgen oder übermorgen erledigt haben.

aha ma ne info die ich gebrauchen kann
hab auch unitymedia hab das selbe befürchtet auch schon mehrmals gepostet aber naja dann warte ich bis morgen

 

so habe mit unitymedia telefoniert anscheinend wird
meine ip und auch
von denen die es sonst noch betrift von quotenmeter geblogt  (wegen server unstellung-log daten)

da es bei UM statische ips gibt die 1 woche oder auch monate die selbe sein können

da UM keine neue ip zuweisen kann,
kann das problem wie folgt behoben werden:

die wahrscheinlichkeit eine neue ip zu bekommen steigt je länger man sein modem vom strom trennt, am besten über nacht

werde dass heute ausprobieren...

(dieses problem haben zur zeit nur sehr wenige ips!!)

Tweet von Quotenmeter:

Quotenmeter.de sollte überall wieder funktionieren.

so siehst aus, bei mir funktioniert die Seite endlich wieder!

jo bei mir auch
weiß natürlich jetzt nicht ob es an der neuen ip liegt die ich hab
aber schön das es wieder funst.
es war auf jedenfall ein LOG problem das steht außer frage,
wenn sowas noch mal vorkommen sollte
einfach neue ip erzwingen.


« Problem mit NET Framwork und zusammenhang mit ATI TreiberWindows Vista: vista home premium: blue screen; keine wiederherseellungspunkte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...