Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestimmte Seiten im Verlauf nicht Angezeigt

Hallo!

Habe vor kurzem festgestellt, dass mein 14jähriger Sohn sich einschlägige Seiten im Inet ansieht. Möchte ihm das nicht verbieten, allerdings ein Auge darauf haben.

Das Problem ist, sobald der Computer einmal heruntergefahren wurde, scheinen diese Seiten zwar im Verlauf auf, aber wenn man draufklickt ist nicht mehr ersichtlich was er sich angesehen hat.

Wird der Computer in der Zwischenzeit nicht heruntergefahren, erscheinen beim klicken, die Unterseiten, die angesehen wurden.

Kann ich das irgendwie umstellen, dass diese Seiten immer angezeigt werden, auch wenn der PC heruntergefahren wurde? Benutzen den Internet Explorer von Windows 07.

 



Antworten zu Bestimmte Seiten im Verlauf nicht Angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein das Er den Verlauf löscht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als eingeschränkten User einrichten .
Ggf Seiten Sperren ...
Ein PC & Handy Verbot hat im Bekanntenkreis auch schon wahre Wunder gewirkt ....  ::)8)

http://www.wintotal.de/Software/?id=2641
 

ad Pawlo
Er löscht den Verlauf nicht. Wenn ich den Verlauf kontrolliere, nachdem er gewisse Seiten besucht hat ohne dass der PC in der Zwischenzeit heruntergefahren wurde, kann ich nachverfolgen auf welchen Unterseiten einer website er war.
Sobald der Computer heruntergefahren war sehe ich zwar den unterstrichenen Link der website im Verlauf, allerdings die Unterseiten nicht mehr, wenn ich darauf klicke.

ad HCK
Ich möchte ihn erstens nicht darauf aufmerksam machen, da es ihm sicher sehr peinlich wäre und ich finde in diesem Alter auch nichts schlimmes dran. Allerdings möchte ich gerne ein Auge darauf werfen ob sich alles noch in einem "normalen" Bereich bewegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-306258-0.html
ist dein Junior dir auf die Schliche gekommen ???


Gespräche sind die bessere Lösung ... stell dir die WUT vor , wenn er die Spionage bemerkt ....
 
Musst ihm eben sonst ggf in der Hosts Datei Sperren setzen .
Denn wenn er Verauf - Löschen beim runterfahren klickt ...

Kommen die Seiten bei Eingabe von Buchstaben in die Adresszeile ???

PS ...
wenn er erst den "P.orno"-Mode des IE & FF entdeckt hat ist nix mehr zu finden !! 
« Letzte Änderung: 12.11.09, 15:29:42 von HCK »

Hallo HCK,

Nein, bei der eingabe von Buchstaben kommen die Seiten nicht in der Adresszeile...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du das selber abgeschaltet ?
So kommst Du IHM nicht auf die Schliche ..
Erstelle dir einen neuen ADMI-Account , dann sein Userprofil eingeschränkt einstellen .
Besser ..... löschen und neu Einrichten als eingeschränktes Konto .
Mitnutzung des IE zulassen .

Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen .


« gelöschte objekteWindows XP: ich kann pokerface challenge nicht mehr löschen wer kann mir helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...