Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: aus lässt sich nicht bewegen

meine maus lässt sich nicht bewegen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: aus lässt sich nicht bewegen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehr präzise,diese mitteilung.
und nun?

Was soll ich tun, zur Zeit bin ich am Laptop

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuel mal einzelheiten auf dem silbertablet servieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Die Maus hat evtl. zwei Beine und heißt Svenja oder ist jedenfalls weiblich?

Ein anderes Thema.... ;D

 

es erscheint ein Fenster, da steht
C/windows/system 32 CHKDSK


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: C/windows/system 32 CHKDSK

Es tut mir leid, ich bin zwar weiblich aber leider zu blöd um auf meinen Computer mich auszukennen.
Mein Pc ist 4 Jahre alt, und Windows XP instaliert.
Gestern ließ er sich normal instalieren aber dann ging es nicht mehr weiter, die Maus ließ sich nicht mehr bewegen,
Heute kam nun das Fenster C/Windows/system 32 CHKDSK
beschädigte Datei
Bitte um leicht verständliche Hilfe,weil ich bin zu ...bin,
aber leider nicht Blond.

liebe Grüße Ibie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte man die vörgänge noch etwas präziser beschreiben? Auch menschen mit wenig PC wissen sollten es schaffen,ihre handlungen transparent zu beschreiben,odeR?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuel verbleibst Du erstmal in einem thread.Mehr anfragen bringen nicht unbedingt mehr antworten.
und spätabens auch nicht unbedingt.

Entschuldigung,ich bin etwas nervös und irre durch die Gegend

liebe Grüße Ibie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man könnte,wenn man es den hin bekommt,per skype konkrete hinweise geben.Dürfte besser sein,als weiterhin herumzuirren...

 

Zitat
Heute kam nun das Fenster C/Windows/system 32 CHKDSK

Las dich nicht von q1 verschrecken, er meint das nicht böse, er ist nur etwas unbeholfen + unerfahren im Umgang mit Frauen ;)  :D

Start-> Ausführen (oder Windowstaste + R), danach eingeben-> chkdsk

Jetzt weiter mit den Befehlen:

Nun in der Konsole mit dem Befehl >  chkdsk c: /f /r   < den Fehlerhaften Sektor wieder herstellen. Leerzeichen zwischen  chkdsk_c:_/f_/r   beachten.

Konsole verlassen, Neustart.

Nun erst wird die Festplatte auf Fehler überprüft und repariert.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Threads zusammengefasst 

« Windows Vista: Trekstor Festplatte wir nach Formatierung unter Arbeitsplatz nicht erkanntWindows XP: pc kann nicht heruntergefahren werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...