Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte gelöscht, Verstecktes Programm immer noch in den restlichen 8MB

Wie bekomme ich die restlichen 8MB auf der Festplatte gelöscht die noch übriggeblieben sind????

Da steht: 8MB für neu Installation von Windows XP

In den restlichen 8MB befindet sich eine Versteckte Datei: temp sysdata.xml Datei bei der Neu instalation von XP werde ich immer wieder gewanrt vor dieser Datei, kann sie aber manuell nicht löschen da ich sie nicht finden konnte.
Hatte eigentlich zwei versteckte drauf, eine konnte ich schon löschen: eine DMP Datei
Kann mir jemand helfen?? 



Antworten zu Festplatte gelöscht, Verstecktes Programm immer noch in den restlichen 8MB:

Guten Tag,
habe ich wohl oben vergessen...

Ich habe auch unter Wiederherstellungskonsole genauen Pfad eingegeben...aber mir wird der Zugriff auf die versteckte Datei verweigert!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuel überschreibt mal mal die gesammte platte mit nullen,dann ist alles weg.Die plattenhersteller bieten passende pogramme an.

was evtl. auch wichtig ist,
habe Festplatte gelöscht...C:und D: 8MB für XP konnte nicht gelöscht werden.
Habe dann XP Neu Installiert, im Laufe dieses Proßesses hatte ich Bluescreen mit Stop Oxooooo Hinweis...PC dann Neu gestartet und unter F11 die Intallation zu Ende laufen lassen...letztendlich bin ich dann auf zwei Dateien gestoßen die dafür infrage kommen....xp wollte diese auch an Microsoft senden...Wie oben schon erwähnt eine konnte ich ausfindig machen und löschen...unter Google konnte ich unter eingabe des Pfades herrausbekommen was diese Datei ausführte....Es sammelte alle Vorgänge in "Dateien u. Dokumente" am PC in Offline oder Online und versendete diese.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da plattenhersteller immer noch unbekannt,können wir gerne eien raterunde einlegen....
Einfach erstmal klare verhältnisse schaffen,auch Ram mit memtest von cd prüfen.

kann nichts finden...bin zu doof dafür...

Mein Laufwerk: westerndigital.com  Typ: WD2500AAJS
ca. 6Mon. alt

ich bin mir sicher, das ihr was findet...
Vielen Dank   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.wdc.com/download/dlg/Diag504fCD.iso

Damit mal schauen,ob man platte mit nullen überschreiben kann.

dass da 8MB übrigbleiben ist völlig normal
werden vor allem für Dynamischen Datenträger benötigt.
Am besten Finger von lassen.

Die 8MB benötigt Windows unter bestimmten Bedingungen, und ob du die Platte mit Nullen schreibst oder nicht, in den meisten Fällen ist es reine Zeitverschwendung.

Vllt. wäre mal interessant was du machen willst!

Was ist auf der restlichen Platten, mal abgesehen von den 8MB.

Im Normalfall bereitet man die Platte zum Installieren vor!

Daten sichern
Treiber-CD bereit halten
Key's bereit halten
Install-CD bereit halten
Mainboard-CD bereit halten

alte Partitionen löschen bei der Gelegenheit gehen auch die 8MB flöten.
Neue Partition(en) anlegen (mit der BS-CD)
Installieren

 

ist alles etwas widersprüchlich?

vllt aus laufendem System versucht zu installieren?

Hallo, vielen Dank für eure Hilfe
Bin Online mit einem anderen PC

Kann also alles annehmen....
8MB Partition lässt sich nicht löschen....wird verweigert

Schon alles gesichert...Treiber CD Mainboard und alles andere um Neu zu installieren liegt schon länger bereit...Nur wie bekomme ich die 8MB runter

 

Zitat
Nur wie bekomme ich die 8MB runter
 

alte Partitionen löschen bei der Gelegenheit gehen auch die 8MB flöten.
Neue Partition(en) anlegen (mit der BS-CD)
Installieren

Allerdings sollte hier mit der BS-CD gebootet werden!

ansonsten

 Die 8MB benötigt Windows unter bestimmten Bedingungen

Habe auch das schon ausprobiert die 8MB bleiben immer drauf....Und Nun?

Du hast von der CD gebootet?
Alle Partitionen gelöscht? 

 

Zitat
Habe auch das schon ausprobiert die 8MB bleiben immer drauf....Und Nun?

Dann nochmal laaangsam

 
 Die 8MB benötigt Windows unter bestimmten Bedingungen

« Medion MD41300 RevoverdatenWindows XP: Neue Partition wie formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...