Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja das mit dem Codec hab ich jetzt schon paar mal gelesen.
kann damit nicht viel anfangen.
hab mir jetzt cyberlink powerDVD 8 besorgt der spielt aber keine MKV's ab.

wie soll ich den codec davon in zb divXplayer einbauen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur als Anmerkung:

Für dein Board gibt es keinen einzigen Win7-Treiber, weder bei ASUS noch bei nVidia.

Von den restlichen, uns unbekannten Komponenten ganz zu schweigen (außer der Graka).

Evtl. hast du also nach der Installation weder Inet noch Sound... ;)

Hallo Nostradamus,

hast du noch nie Windows 7 installiert? Man muss sich quasi gar nicht mehr um die Treiber kümmern. Win7 bezieht die über Windows Update. Es gibt für nahezu ALLES Win7-Treiber, auch wenn es sie nicht bei den Herstellern gibt.

Bei meinem 6 Jahre alten Epson Stylus C66 auch so geschehen:
Es gab keine Treiber für Windows Vista oder 7. Eigentlich habe ich den Drucker im Netzwerk via Fritz.Box. Einmal kurz an den PC angeschlossen, Windows 7 hat ihn erkannt und dann war gut.

Auch sonst: Dein System ist kein Problem. Auf meinem Intel Atom 330 ist es auch kein Problem. AERO ist auch kein Problem, mit einer Intel GMA 950 onboard. Mit 1 GB RAM war es nicht so schön, jetzt mit 2GB lauft alles sehr schnell und flüssig.

Nochmal: Du brauchst keine Treiber und musst dir nicht die Mühe machen. 

ja das mit dem Codec hab ich jetzt schon paar mal gelesen.
kann damit nicht viel anfangen.
hab mir jetzt cyberlink powerDVD 8 besorgt der spielt aber keine MKV's ab.

wie soll ich den codec davon in zb divXplayer einbauen?
 

den Arbeitsspeicher zu erhöhen dürfte das Problem wohl nicht lösen oder??

mit dem Codecs bin ich im Moment noch auf Kriegsfuß, da ich damit nix so recht anzufangen weiß.  ???

trotzdem danke  :)


« Windows 7: windows failed to load because the nsl data is missing,or corruptVista-Meldung: select proper Boot device sert Boot Media »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...