Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bild wieder größer machen

ich habe bei im internet auf einer site irrent was gedrückt also auf der tastertur und dann wurde das bild immer kleiner aber wie bekomme ich es wieder groß bitte helft mir schnell

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.11.10, 17:56:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Bild wieder größer machen:

Strg + 0 (Null) zusammen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser verwendest du ???

Taskleist(unten) Vergrößerungsstufe(rechts)
wieviel Prozent werden angezeigt und dort kannst du es auch vergrößern.
..zumindestens beim IE ;)

 

Zitat
..zumindestens beim IE 

... und in ALLEN anderen gängigen Browsern auch.... ;)


Strg + +  -> vergrößert

Strg + -  -> verkleinert

Srtg + 0  -> alles auf default

 ;)

« Notebook stürzt laufend ab!Windows Vista: neu aufsetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...