Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows fährt sich nicht mehr hoch

Hallo,
wir haben hier einen Win XP Rechner stehen, der nachdem mein Mann den Computer einfach so vom Strom nahm, aber nicht einfach den Knopf vom Compi gedrückt hat, sondern auf der STeckdosenleiste den Schalter betätigt hat, sich nicht mehr hochfahren lässt.
Es erscheint zunächst das ganz normale Bild, wo er immer startet in der Anfangssequenz, dann kommt der Hinweis, das der compi nicht richtig runtergefahren wurde, und man soll ja bitte auswählen, wie sich der compi starten soll.
Also egal was man nimmt, ob Windows normal hochfahren, oder abgesicherter modus oder ect. es kommt das Windows logo und dann gehts wieder von vorne los.
Jetzt hab ich mir gedacht, das ich vielleicht von der Win-CD booten kann, doch wenn ich in dieses System reingehe, bringt er mir nur, Win neu installieren, löschen oder zurück, ich dachte immer man, hat da die Funktion, das man reparieren kann, hat auch schon mal funktioniert...
Dann bin ich ins System rein gleich am Anfang, er gibt mir aber nicht viel Daten nur
SerialCh0 Master No Drive und
SerialCh1 Master No Drive.

Könnt ihr mir vielleicht da weiterhelfen?

Danke im Vorraus

Grüße Alexa


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows fährt sich nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Product key Aufkleber nicht gefundenWin XP: Taskmanager deaktiviert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...