Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Product key Aufkleber nicht gefunden

Ich habe meinen Computer von einem Fachmann installieren und instandsetzten lassen!!!!!
Nun habe ich festgestellt das mein Product key Aufkleber fehlt!!!!
Kann mir jemand einen guten Tipp geben wie ich auch ohne diesen Aufkleber zu meinem Product key komme.



Antworten zu Product key Aufkleber nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

frag doch mal den fachmann wo der ist
evtl. hat ihn ja der...

KEY mit Belarc Advisor auslesen!!!
Dann hast du dein XP Key!!!!

Sugstelle=  http://www.das-download-archiv.de/download_file863.html

Belarc auch bei www.belarc.de    und alle Schlüssel drucken für später !!!

system32/wpa.dbl Datei sichern und den vollen Pfad als TXT Datei dabeischreiben.
Dann kannst Du die ggf wieder einkopieren , solange die Hardware gleich ist ...
WPA-DBL
http://www.softmaxx.de/demo/windowsxp/wpa.dbl_.htm

Zu einem (wieder)verkaufsfähigen XP gehört laut EULA:
- XP-CD
- Kurzhandbuch
- Aufkleber (der hat übrigens noch eine Sonder-Nummer, die man für den Support benötigt)

Daher solltest Du den Aufkleber verlangen.

« Letzte Änderung: 20.09.06, 17:29:39 von bernd-x »
Belarc auch bei www.belarc.de    und alle Schlüssel drucken für später !!!

system32/wpa.dbl Datei sichern und den vollen Pfad als TXT Datei dabeischreiben.
Dann kannst Du die ggf wieder einkopieren , solange die Hardware gleich ist ...
WPA-DBL
http://www.softmaxx.de/demo/windowsxp/wpa.dbl_.htm

Wow, doppelte Hilfesleistung, wenn das nix bringt ;D

Ich habe meinen pc von einem Bekannten bekommen und keinen Prudukt key gefunden was kann man tun
 

den Thread lesen...
Statt Belarc kann man auch SIW nutzen ...

was kann man tun
Vor allem und als Erstes: Sich nicht in einen 4 Jahre alten Thread reinhängen.

Jürgen

« XP Home eingeschränkter Benutzer Windows XP: Windows fährt sich nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....