Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hatte plötzlich eine Spyware am PC, wie geht das wieder weg?? HILFE

Hallo
war ganz normal im Internet und habe gesurft, auf einmal war so ein programm (Spyware protection) am PC,

habe dann ein bisschen gegoogelt und mir spyware entferner runtergeladen, doch diese kann ich gar nicht öffnen

Wie geht das wieder weg??
Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Allen)
Die Fehlermeldung lautet: ... can not start



Antworten zu Windows XP: Hatte plötzlich eine Spyware am PC, wie geht das wieder weg?? HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit (ggf. im abges. Modus installieren und ausführen):

http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-amp-Destroy_13001443.html

« Letzte Änderung: 06.11.10, 18:40:29 von Bosco »

 

Zitat
Sieh mal hier: http://www.entfernen-spyware.de/spyware-protection-2010-entfernen.html
 

Klasse, @Bosco  ;)

Du hast etwas gegoogelt und bist auf Spyhunter gestoßen.

Dass es sich aber bei Spyhunter selbst um ein Fake / Rogue-Programm handelt, ist dir bei der Verbreitung deines "Tipps" offensichtlich egal:

http://www.mywot.com/de/scorecard/entfernen-spyware.de

http://www.trojaner-board.de/88184-spy-hunter-und-antivir-pro-solution.html

http://www.trojaner-board.de/85254-spyhunter-4-problem.html

Hoffentlich hat noch niemand deinen Müll gelesen und befolgt!!

 ist dir bei der Verbreitung deines "Tipps" offensichtlich egal:


Ist mir natürlich überhaupt nicht egal - F-Secure hat diese Seite als sicher gemeldet. Nur am Rande vermerkt: Ich habe mir in den letzten 8 Jahren weder einen Virus noch einen Trojaner eingefangen. Ich versuche immer, auf der sicheren Seite zu bleiben. Es tut mir wirklich leid, wenn ich hier diesen blöden Tipp gegeben habe - wieder habe ich etwas gelernt.
Gruß
Bosco

 

Zitat
Es tut mir wirklich leid, wenn ich hier diesen blöden Tipp gegeben habe - wieder habe ich etwas gelernt.

Da bist du nicht allein, ganz und gar nicht ;)

Also: erst selber testen und sich informieren, dann empfehlen.

Übrigens: noch bis Gestern wurden auf der CH-Anleitung zu "Treiber finden" zwei Abzocke-Webseiten verlinkt ;) 

« Desktop-Symbole sind blau hinterllegt!!!Windows XP: Computer ist am Pippen nach dem druck des Power knopfes(Defekt?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...