Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Systemsteuerung-Software Liste wird nicht erstellt.

Ich möchte meine Softwareliste aufrufen um zu deinstallieren. Das funktioniert nicht, da die Liste, selbst nach Stunden, nicht erstellt wird. Woran kann das liegen? Irgend wann kann ich nichts mehr speichern weil kein Platz mehr auf dem PC ist. Außerdem wird er immer langsamer. Was kann ich tun? Ich bin, was Computer angeht, absolut unerfahren. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Systemsteuerung-Software Liste wird nicht erstellt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Arbeitsplatz, Laufwerk C rechte Maustaste Eigenschaften / Bereinigen, das erstmal durchführen. Das löscht die temporären Dateien die nicht mehr gebraucht werden.

« desktop problemWin 7 noch mit dem Kauf warten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....