Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: headset problem was nicht in den titel passt ^^

hey com habe ein ganz komisches und problematisches problem ....

unzwar ich habe ein headset ohne usb anschluss sondern die 2 stecker da ^^

also wenn ich reden möchte hört mann mich ganz ganz ganz leise aber wenn ich zb musik an mache die man über denn headset kopfhörern hört,hört man das ganz normal also ist das irgendwie verwechselt weil mann soll ja meine stimme hören und das was ich höre garnicht gehört werden sollte hoffentlich versteht ihr was ich meine und wie kann ich das jetzt beheben dieses problemchen? danke für eure hilfe



Antworten zu Win XP: headset problem was nicht in den titel passt ^^:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,bei der beschreibung kann ich mir vorstellen,daß das heaedset nicht in die titelzeile passt.
Waren genaue systemangaben nebst präziser bezeichnung des headsets bei Media markt ausverkauft oder warum fehlen die?

ich weiss leider nicht wie das headset heisst es ist sowas ähnliches http://www.hama.de/portal/articleId*174564/picType*abb/action*2599?picURL=%2Fbilder%2F00052%2Fabb%2F00052997abb.jpg  kostet aber nicht soviel das hat glaub 10 gekostet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der tat,man kaufte ein Headset ohne zu wissen,wie es heist.intressant.
und welcher soundchip im system ist,weis man auch nicht?

ne weiss ich leider auch nicht ich habe das headset schon sehr lange und nachdem ich das headset einmal raus gestöpstel habe hatte ich dieses problem...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie sollen exteren leute das problem lokalisieren?
Kabelbruch?
Angesichts des horrenden anschaffungspreises wäre ein neues sicher einfacher,oder?

das liegt nicht am headset sondern an denn einstellungen da es ja eig funktioniert  nur ich weiss nicht wo ich bei den einstellungen was einstellen muss !!!


« Windows XP: Mein Pc schaltet sich ab Windows XP: MD 59400 und Windows 7 problemlos möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...