Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Datenverluste auf dem Computer

Hallo leute,
ich habe ein großes Problem, und zwar:

gestern beim Start des Computers ist er nichteinmal bis zum Windowslogo gekommen und gab mir Fehlermeldungen aus.
über das bios habe ich gesehen die Systemzeit auf das Jahr 2007 eingestellt war. ich habe die aktuelle Uhrzeit und das Aktuelle Datum eingestellt. der Computer hat danach normal gestartet. Jedoch sind sehr viele wichtige Daten verschwunden. Alte Programme installiert und neue Programme nicht installiert.

Alle Wiederherstellungspunkte sind bis auf den von Gestern verschwunden.

ich bräuchte bitte dringend hilfe, da es eilt...
hoffe ihr könnt mir helfen

lg Shiro



Antworten zu Win XP: Win XP: Datenverluste auf dem Computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

system umgehend abschalten,das dürfte ein fall für den dattenrettungsspezialisten sein.
Die festplatte dürfte defekte sektoren aufweisen.Hier selber herumzu basteln ist grade bei wichtigen daten eher nicht so gesund für die daten...


« Beeinflusst die Auflösung des Hintergrundbildes die Leistung eines Rechners?Windows XP: Massenspeichergeräte werden nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...