Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update für Net Framework funktioniert nicht

Hey,

habe Windows XP mit SP3 und alle Versionen von Net-Framework installiert. Rest dürfte nicht von Bedeutung sein. Bei einem Update bekomme ich immer einen Hinweis, dass es nicht installiert werden konnte:

Update für die Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1- und .NET Framework 3.5-Produktfamilie für die .NET-Versionen 2.0 bis 3.5 (KB951847) x86

Wer kann mir kompetent helfen und mir sagen, was zu tun ist? Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen und soviel Ahnung habe ich davon auch nicht. >:( Danke im voraus für euere Mühe.



Antworten zu Update für Net Framework funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? 
XP-SP3 Vollupdate ....zum Vergleich .... ggf andere ausblenden lassen ...
 


« Win XP: Win XP: Kann einige Programme nicht downloaden oder installierenWin XP: Win 7: Ich will meine Festplatte formatieren aber windows da lassen da... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...