Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win 7: Ich will meine Festplatte formatieren aber windows da lassen da...

ich ein Netbook habe und kein Laufwerk habe .
Deswegen will ich alles vom Computer formatieren außer (Windows ,treiber usw..)habe zwei datenträger....
wie mache ich das jetzt?



Antworten zu Win XP: Win 7: Ich will meine Festplatte formatieren aber windows da lassen da...:

hab win 7 nicht XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vergiss es.entweder platte formatieren oder eben nicht.
beim formatieren werden alle daten vernichtet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit der Recovery-Funktion wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen.


« Update für Net Framework funktioniert nichtdatenträger muss auf konsistenz überprüft werden xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...