Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wo kann ich sonst noch den Product Key finden ?

Hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Mein Pc hat so seine Macken(Pc fährt nicht mehr hoch) und ich habe ihn halt schon 2 Jahre. Das beste wäre wohl das Neuinstallieren. Ich habe
Cd, Service Pack nur den Product Key nicht.
Im Internet steht das es ne Software gibt, zum Auslesen doch das bringt ja nichts da der Pc nicht hoch fährt.

Wie kann ich sonst den Product Key herausfinden ?

Danke Flo


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Wo kann ich sonst noch den Product Key finden ?:

Kannst Du den abgesicherten Modus starten?
Dann kannst Du den Key mit Belarc auslesen. Ansonsten sieht es eher schlecht aus.

Der Lizenzaufkleber ist nicht noch zufällig irgendwo an Gehäuse?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst dir etwas runter laden das nennt sich everesthome220 das zeigt dir wie dein produkt key ist das problem hatte ich auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du kannst dir etwas runter laden das nennt sich everesthome220 das zeigt dir wie dein produkt key ist das problem hatte ich auch.

Glückwunsch.

Im Internet steht das es ne Software gibt, zum Auslesen doch das bringt ja nichts da der Pc nicht hoch fährt.

P.S.: Everest Home 2.20 ist wie viele Jahre alt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SIW laden und starten , Keys stehen unter Lizenzen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
SIW laden und starten , Keys stehen unter Lizenzen ...

Auch dir herzlichen Glückwunsch. Auch SIW läuft nur unter laufendem Windows  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Frage nach dem abges. Modus ist bisher Unbeantwortet , oder ?

Kann man Siw NICHT in eine Boot-CD einbinden oder von dort speichern / starten ? 

Oder (ggf mit Adapter) an anderem PC auslesen ( selber noch nicht probiert ) ?? 

« Letzte Änderung: 21.11.10, 13:04:23 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ggf. Festplatte ausbauen, in fremden PC einbauen
( gleiches BS vorausgesetzt ! ),
prüfen ob sie läuft, SIW downloaden und Key auslesen.

Oder sonst der Fehlerursache auf den Grund gehen, warum das BS nicht mehr startet.
Antwort 1 ist ja noch nicht beantwortet ( die anderen auch nicht ).
Dann könnte man noch Netzteil und RAMs überprüfen usw.

Gruss A K  

« Letzte Änderung: 21.11.10, 13:12:12 von A K »

danke mit dem abgesicherten modus gings :DD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
danke mit dem abgesicherten modus gings :DD

Na siehste, hätten wir uns die ganze Arbeit sparen können, wenn Du gleich die Antwort1 von ned_devine durchgeführt hättest.

Trotzdem danke für Deine Rückmeldung !

 

« Vista Setup erkennt meine Festplatte nicht :(Vista: Fehler1327 Ungültiges Laufwerk "J" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...