Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Fehler1327 Ungültiges Laufwerk "J"

Fehler beim installieren von Programmen . Nach dem runterladen aus dem Internet ( Google Earth , Adobe Reader ) wird der Installer aufgerufen mit der Meldung Programm wird installiert . Nach kurzer Zeit meldet der Installer :
„ Fehler 1327 Ungültiges Laufwerk J: „. Die Installation wird abgebrochen .
Laufwerk J: ist das Laufwerk , wenn ich mein USB Stick in den PC stecke.
Ich habe einen neuen PC mit MS Vista Home Premium

Auch beim deinstallieren von Adobe Reader kommt der Fehler "Ungültiges Laufwerk "J"
 



Antworten zu Vista: Fehler1327 Ungültiges Laufwerk "J":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist noch genügend Platz auf deiner Festplatte?

Mein Computer ist neu , ich habe genug Platz .
Mittlerweile stürzt auch Adobe Reader immer ab . Ich habe die Version 8.0 . Ein Virus habe ich auch nicht , da ich es mit Kaskersy geprüft habe .
Kann es sein das der Installer kaputt ist ? Wie kann ich es feststellen und wo bekomme ich einen neuen .
Ps. Ich bin Anfänger mit dem PC .

Fehler beim installieren von Programmen . Nach dem runterladen aus dem Internet ( Google Earth , Adobe Reader ) wird der Installer aufgerufen mit der Meldung Programm wird installiert . Nach kurzer Zeit meldet der Installer :
„ Fehler 1327 Ungültiges Laufwerk J: „. Die Installation wird abgebrochen .
Laufwerk J: ist das Laufwerk , wenn ich mein USB Stick in den PC stecke.
Ich habe einen neuen PC mit MS Vista Home Premium

Auch beim deinstallieren von Adobe Reader kommt der Fehler "Ungültiges Laufwerk "J"
 
 
 
 
 
     
 


 

 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gute Kopie vom 1. Thread !

Kann gelöscht und geschlossen werden.

ich habe das gleich Problem aber auf win.xp.Kann mir wer helfen?

ich wollte kleine interne lautsprecher an meinen pc anschliessen dazu gehörte eine cd die wohl nur für xp programme sind.habe aber ein vista programm dadurch verschwand mein laufwerk j wie kann ich es denn wohl wiederbekommen ich würde mich über hilfe freuen   
vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was war den vorher Laufwerk J: ?
Evtl. den Laufwerksbuchstaben wieder neu zuweisen.

Ansonsten Screenshot von der Datenträgerverwaltung posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung ??


« Windows XP: Wo kann ich sonst noch den Product Key finden ?Win XP: windows xp illegal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...