Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Startet nur teilweiße und sonst kann er es nicht booten

Hallo hab ein rießen Problem mit meinem Win7. hab es ca 2 Monate schon oben aber auf jetzt einmal kann man es nur ca alle 50 mal starten und sonst startet er das BIOS jedoch wo er dann Win 7 laden sollte kommt nur ein blinkender _ . Ich hab es auch schon probiert über die BOOT-Cd zu starten geht nicht( hab auch die Reihenfolge im BIOS verdreht) Kann es sein das mein BIOS was hat hab 1.07??



Antworten zu Windows 7: Startet nur teilweiße und sonst kann er es nicht booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 RAM Riegel im Rechner ? Dann mal für Test nur mit einem starten oder den Rechner booten mittels gebrannter Memtest CD zum überprüfen.

Download der ISO Dateien zum brennen auf CD:
http://www.memtest.org/#downiso

ok werd ich mal probieren mit dem Programm!!! was muss ich da genau machen!!! mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

datei laden,mit brempogramm nach wahl datei als vorlage für cd nehmen,dann system damit starten.tests durchlaufen lassen,ist eigentlich selbsterklärend.

achja klingt zwar blöd aber was glaubt ihr das er hat?? einen RAM fehler oder wie??? bzw. ich wollte ja auch von der Windows cd booten aber das macht er ja nicht also wird er bei diesem programm gleich machen??? 

achja genau bevor ich es mache!!! auf was muss i genau achten oder wie entdecke ich einen Fehler???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach starten,dann werden fehler IMHO in roter schrift gezeigt,test könnte einige stunden dauern.
wurde die herstellerseite nicht gelsen oder wurde das als überflüssig betrachtet?

thx!!! naja würde sagen auf gut österreichisch " i woa z`deppat dazua" !!!!


« Windows XP: 871122Windows Vista: was bedeutet datenbankschnittstelle? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...