Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@tomily94:

Wie schon gesagt, brauchen wir die Fehlermeldung bzw. eine bessere Beschreibung! Beispiele, sinngemäß:

Nach Anmeldung kommt sofort Abmeldung, und das endlos?

Oder konkret:

"Die Anmeldung des Benutzerdienstes ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden"

Was dabei für dich?

PS:

Mit geschätzten 16 Jahren solltest du in der Lage sein, das zu erklären ;)

 

Problem hab ich auch, meldet sich an und sofort wieder ab.

Mein Problem ist nur, es ist ein netbook, vorinstalliert, also keine CD möglich

gekommen ist es, als ich mit antivir einen Trojaner plattmachen wollte tr/ofuscated oder so, der in einer Datei in windows system32 oder so stecken sollte, irgenwas mit *mu*.exe. Nach Neustart kam das.

Vielleicht ist die mu exe zerschossen? Was immer die macht?
wie krieg ich die dann wieder rauf, geht USB denn auf der "Dos"-Ebene? Sorry, ich bin schon so lange einfach nur noch Anwender, dass ich echt keinen Plan mehr habe

habe das gleiche Problem, nur leider hat mein netbook keinen cd-slot

Irgendne idee?

 

Zitat
habe das gleiche Problem,....Irgendne idee? 
Klaro, natürlich:

Die "Saugerei" sein lassen, und zwar für immer. ;)

Dann kommen solche Sache mit 100% iger Sicherheit nicht mehr vor. ;)

was für eine konstruktive Antwort, zumal ich nicht zu den Saugern gehöre. Das Netbook wird beruflich genutzt, hat firewall, virenschutz (den ich dummerweise von McAffee zu Antivir gewechselt habe) und klicke auch nicht überall ok.

Mal mit der Vorerurteilung aufhören..

Ich gebe offen zu, dass meine backend-Kenntnisse noch aus der Vorwindows-Zeit herstammen...
und dache, dies wäre ein Hilfe-Forum.

 


« Windows XP: Pc fährt nach dem hochfahren gleich wieder runterXP HOME Startet nur bis zum Benutzer Icon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...