Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Registry ändern ohne Windows zu starten...

n'Abend zusammen!

So habe folgendes Problem:

Beim Anmelden mit i-einen Benutzer meldet sich der Rechner danach sofort wieder ab!  >:(

Vermutungen:

Ich muss einen gewissen (von mir bereits bekannten, da ich mich informiert habe) Eintrag in der Registry löschen/ändern.  ::)

--> Problem: Ich kann die Registry nicht bearbeiten, da ich ja nicht mal im abgesicherten Modus auf dir Benutzerfläche komme.   :-\


Frage:

Kann ich den Rechner gleich neu aufsetzen , oder kann ich die Registry sicher und kostenlos mit iner BOOT-CD bearbeiten? Ich kenn mich damit nit so aus, könnt ihr mir das ma genau erklären, hab schon in einigen Threads darüber gelesen, habs aber nit verstanden...  ???


Vielen Dank im Voraus  ;)



Antworten zu Windows XP: Registry ändern ohne Windows zu starten...:

Dann laß es beim "nicht verstehen" und installiere das BS neu.
Selbst ausgebuffte Experten rätseln an solchen Problemen!
Du gibst ja zu, kein Experte zu sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einer bartPE cd wäre das vorhaben machbar.aber nur was für experten.
Der user Nostadramus hat dazu mal eine anleitung verfasst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista: systemwiederherstellung schlug fehlWindows Vista: Windows vista startet nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...