Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ip ändern ohne admin rechte

Hallo,
ich habe ein Problem ich muss bei einem Laptop (vista) dringend die Ip ändern, aber ich habe keine Adminrechte und meine mutter hat das passwort, will es mir aber nicht geben. gibt es eine Lösung???
Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Spiele



Antworten zu Windows Vista: Ip ändern ohne admin rechte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider nicht - außer Mama fragen vllt ?  :)

 

Zitat
gibt es eine Lösung???

Nein gibt es nicht. Wohl aus gutem Grund wurden dir die Adminrechte entzogen, aber Erziehung ist Sache deiner Eltern und wenn die nicht wollen, dass du Adminrechte hast, werden wir dir nciht helfen, das zu umgehen.

Wozu denn die Interne IP ändern ?

Und die im Router (zum Internet) wird nach ca 5 Min abschalten des selben erneuert.

Weiß heute doch schon jedes Kind ....  ::);D

Aber DAS hilft dir sicherlich nicht .... und wir auch nicht ...  ;D

Und die im Router (zum Internet) wird nach ca 5 Min abschalten des selben erneuert.

Die WAN-IP ändert sich dann nicht zwangsläufig. Kunden von KabelDeutschland (wie ich) wissen das  ;D
Die WAN-IP ändert sich dann nicht zwangsläufig. Kunden von KabelDeutschland (wie ich) wissen das  ;D

War hier von Kabelanschluss die Rede ?
Aber Danke ,DAS hab ich noch nicht gewusst !
HCK

selbst kd.
es geht, nur was willst mit einer neuen ip?
deine adresse bleibt über die mac.
du sendest immer deine adresse.
es gibt tricks das zu umgehen, bekommst aber nicht hier von mir.

Diese Aussage

Zitat
Die WAN-IP ändert sich dann nicht zwangsläufig. Kunden von KabelDeutschland (wie ich) wissen das.
heißt aber noch nicht, daß bei Kabel.Deutschland alle Anschlüsse auf ewig mit statischer IP versorgt sind.
Die WAN-IP ändert sich nur nicht bei jedem Reconnect der Teilnehmerhardware (Kabelmodem).
Obwohl kein Kunde bei KD ist mir in Erinnerung (gelesen), daß die KD-WAN-IPs nur so lange konstant bleiben bis Kabel Deutschland aus welchen Gründen auch immer (auf jeden Fall bei Störungen) den Port zurücksetzen muss.
Oder ist diese Handhabung mittlerweile überholt?

Wie statisch wirklich die WAN-IP von KD ist weiß ich nicht, ich habe nur beobachtet, dass ich sehr sehr lange schon eine und dieselbe IP-Nummer habe :D


« Windows 7: Win 7 Stürtz immer ab nach 10 min spielen Windows 7: Keine Vorschaubilder mehr bei Videos?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...