Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein PC fährt nicht mehr hoch!

Mein PC fährt nicht mehr hoch, er kommt bis zu dem weißen balken am unteren Bildschirmrand und hengt sich dann auf.
Ich Danke mit freundlichen Grüßen Mario


Mein Computer-System: Windows XP Home Nvidia motherboard (Asus) 1GB Arbeitsspeicher eine Radeon 9800pro Grafikkarte eine Realtik Soundkarte
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein PC fährt nicht mehr hoch!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abgesicherten Modus auch ?

Da komm ich erst gar nicht hin! der Bildschirm bleibt schwarz bis auf den weißen balken am unteren Bildschirmrand.
Das mit der F8 Taste habe ich schon durch, habe auch versuch Win neu zu machen (Lese oben). Der PC war jetzt zwei Wochen aus und immer noch das gleiche *frust*

Gruß Mario

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... habe auch versuch Win neu zu machen (Lese oben).
kann ich nichts erkennen.

DVD rein, booten von CD eingestellt und dann ?

Habe ich natürlich auch schon versucht, allerdings wollte ich Win Reparieren bei dem blauen Bildschirm mit R und eingabe und bla und bla und bla hat er beim R vorgang abgebrochen dann kahm wieder der schwarze Bildschirm.

Gruß Mario


« Windows 7: fehler 651Windows Vista: Windows-vista kann firewall nicht aktiviert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...