Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows started nicht mehr

hi,
da mein pc extrem langsam lief hab ich ihn neu formatiert.
hab dann vorhin damit angefangen alle programme wieder draufzusetzen (habe sie seid einiger zeit auf ner externen festplatte). während der installation des adobe readers ist der pc dann abgestürtzt und seid dem started er nicht mehr normal (nur noch im abgesicherten modus).
was kann man da machen  ???

 



Antworten zu Win XP: windows started nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung im abges. Modus machen auf Vortag

Adobe - Reader ersetzen durch Foxit-Reader !!
http://www.heise.de/software/download/foxit_reader/24536
 

« Letzte Änderung: 02.12.10, 17:43:19 von Ava-Tar »

hast auch zuerst deine treiber für das mainboard installiert?
vergessen viele beim neu aufsetzen.

@ Avar Tar
wir ergenzen uns. lol
schönen abend freund

ja, treiber hab ich als erstes installiert.
hab den pc jetzt auf den zeitpunkt zurückgesetzt, nachdem ich die treiber installiert habe (da hat noch alles funktionniert).
er startet aber immer noch nicht  :-\

ok hab ihn jetzt noch mal formatiert.
bis jetzt läuft alles normal, werd die finger mal von adobe reader lassen  ;)


« Win XP: Windows installiert nichtWindows Vista: PC geht selbständig bei unaktivität in Standby, nur unterbricht er Downloads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!