Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: geschweifte Klammern in C++

ich habe eine kurze frage und zwar habe ich angefangen mit c++ zu programmieren und mein problem ist, dass diese richtung der geschweiften klammer funktionieren { , aber nicht die } Richtung , höchstens kann ich das extern einfügen. muss man irgendwas einstellen?



Antworten zu Windows 7: geschweifte Klammern in C++:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diese Richtung liegt auf der Taste 0/=
Diese beiden Zeichen kannst du schreiben ?
Was erscheint bei AltGr + dieser Taste ?

Laptop
der PC ?
Bei einem Laptop evtl. man die NUM-Taste deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe die lösung gefunden. man darf nicht Strg&Alt+0 , sondern Strg&Alt Gr+0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe die lösung gefunden. man darf nicht Strg&Alt+0 , sondern Strg&Alt Gr+0
Es reicht auch AltGR+0   =}
Ebenso bei AltGR+7       ={

« Win XP: zweite sata festplatte erscheint nicht im arbeitsplatzSystemwiederherstellung geht nicht - Desktop weg! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...