Windows 7: Word-Dokument beschreiben

Hallo zusammen,

ich möchte beim folgenden Word-Dokument: "Bericht Instrumentalunterricht" das Logo unserer Musikschule einsetzen. Ich weiss aber nicht was wie einstellen muss, damit ich das Dokument überhaupt bearbeiten kann. Im Moment ist beim Dokument nur das Ausfüllen der leeren Kästchen erlaubt.

Wer kann mir in einfachen Schritten erklären wie ich das anstellen muss?

Vielen Dank im voraus.

Ich besitze Word 2007 

Link
zum Dokument:

http://www.ag.ch/bildungswege/de/pub/promotionen/infos_schulen/hilfsinstrumente.php


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

 

Zitat
Im Moment ist beim Dokument nur das Ausfüllen der leeren Kästchen erlaubt.
Dann ist da wohl - bewusst - ein Schreibschutz drauf, damit nicht irgendjemand an dem Dokument rumfriemelt. Bedeutet: Schreibschutz entfernen. Frag dazu also den Ersteller / Administrator. 
« Letzte Änderung: 23.01.12, 13:39:44 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

::) Nein, Sinn ist hier, daß das Dokument als ausfüllbares Formular arbeitet und das geht nur, wenn es geschützt ist.
Passwort ist nicht vorhanden.
Der Schutz wird aufgehoben mit:
Überprüfen - Dokument Schützen - Formatierung/Bearbeitung einschränken - Schutz aufheben.
Und dann unter einem neuen Namen auf Platte speichern.

« Microsoft Office 2010 LauncherWindows XP: Datei löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!