Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: microsoft visual c++ runtime libary

Hallo,
Vor kurzem habe ich eine fehler meldung bekommen

Runtime Visual C++ runtime Libary
program: C:\programme\nvidia Corporation\Nvmixer\nvmixer.exe

This applicatopn has requestet the runtime to terminate it in an unusual way.
please contact the applictation´s support team for more information.

der fehler kommt meistens nachdem ich ein beliebiges Spiel spiele... und nachdem ich eine andere audio anwendung starte kommt der  fehler.
wenn ich dann unter systemsteuerung gehe und auf sounds und audio geräte findet er pltötzlich nix mehr.

ich habe gegoogelt aber nicht viel gefunden, treiber neu installiert bzw aktuelle runtergeladen es hat alles nix geholfen weiß einer wie ich das problem lösen könnte?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Nach einer audio anwendung)
Die Fehlermeldung lautet: Runtime error



Antworten zu Windows XP: microsoft visual c++ runtime libary:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann wird es Zeit, deine Treiber neu zu installieren. Vorher die alten desinstallieren.

Wie du sie findest, wenn du die CD vom Hersteller nicht mehr hast:

Hinweise:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html


« Win 7 64 oder 32bit?Problem: USB Speicher-Sticks werden (auf verschiedenen Rechnern) nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...