Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Gewisse internetseiten öffnen sich schwierig/überhaubt nicht

Hi
Ich hab schon seit paar Monaten probleme mit auf youtube/google/gamespoot/blogspot das die überhqaubt nicht oder selten langsam und nach mehrere versuche öffnen, ich habs mit IE, Google Chroom, Firefox, Opera, Safari versucht und immer das es macht kein unterschied, hab schon cookies cache und verlauf gelöscht auch temporäre intenet datein aber keine änderungen
dass alles passiert bei Windows XP Professional V2002 SP3
Rehner ist auf neusten stand,
 ja und es konnt auch kein Fehler, tab siht so aus als obs geüfnet hat aber seite siht so als es keine internet verbindung gäbe

P.S

Ich benütze genärel win XP aber hab auch paralel windows 7 der keine gleich probleme hat, auch andere rechner die über mein wlan/lan ins netz gehen funktionieren einwandsfrei
 



Antworten zu Win XP: Gewisse internetseiten öffnen sich schwierig/überhaubt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

-----------

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

------------------------------------------

Platte bereinigen
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista/W7 = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ... Bereinigen
oder : Start -> Ausführen -> cleanmgr.exe eingeben -> OK

Platte defragmentieren
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista/W7 = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ...  Extras & DEFRAG ....

Datenträgerverwaltung : Platten Fehlerfrei ?
Platte prüfen & reparieren
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista/W7 = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ...  Extras  ,  Prüfen .... & Neustart. 
 

Also von allem was du geschrieben has hab ich fast alles gemacht(was den bbrowser angeht) benütze ccleaner und ganz oft und mach auch ab und zu slebst ordnung, platten laufen einwandsfrei und sind for ne woche defragmentiert... windows neuiinstalieren hab ich schon gedacht aber zu fiel aufwand wegen youtube :)


« Windows XP: Probleme während des Hochfahrens..Windows XP: Windows xp ohne cd widerherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!