Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: formatieren

Ich wollte heute meinen Laptop formatieren aber mein Bruder meinte auf meinem Laptop wäre etwas gelöscht sodass ich den nicht mehr formatieren kann?!?!?
(Geht das überhaupt?)
Wir wissen aber nicht was es ist aber wenn das wirklich gelöscht ist kann man das dann vllt wieder downloaden oder so? :s


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lege die DVD mit Windows in das Laufwerk und starte deinen Rechner damit (Bootreihenfolge der Laufwerke im Bios beachten!) oder boote von der Recovery-Partition (falls vorhanden). Anschließend kannst du das System neu installieren.

« Letzte Änderung: 25.12.10, 15:08:01 von Daniel_Düsentrieb »

Ich habe diese CD nicht
Ich habe noch eine festplatte die heißt DATA
und da muss irgendwas zum formatieren drin sein ist aber nicht.
Und wenn ich den formatiert habe will ich kein windows sondern wieder vista drauf

« Letzte Änderung: 25.12.10, 18:10:32 von Annni »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe diese CD nicht
Ich habe noch eine festplatte die heißt DATA
und da muss irgendwas zum formatieren drin sein ist aber nicht.
Und wenn ich den formatiert habe will ich kein windows sondern wieder vista drauf


Wer null bis überhaupt keinen "Plan" hat sollte zumindest das Handbuch zum Gerät lesen.

Dann hätte wer immer noch null oder keinen "Plan" hat wenigstens soviel "Plan", dass er/sie gewusst hätte, wie man sich mit Hilfe des vom Hersteller des Notebooks mitgelieferten un vorinstallierten Recovery-Tools die fehlende CD/DVD erstellt.

Oder hätte Plan davon, wie man von der Recovery-Partition der Festplatte booten kann, um das Gerät auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen.

Und: ich habe kein Handbuch deutet auf völlige Ignoranz hin. Denn auch das Handbuch zum Gerät ist vom Hersteller vorisnatlliert als PDF oder auf der Website des Herstellers als Download verfügbar. 

Sie rasten ja direkt aus :o

Ich habe auch keinen recovery manager oder irgendwas mit recovery auf dem pc das hab ich vergessen hinzuschreiben
ich kenn das formatieren auch nur vom pc und nicht vom laptop :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Sie rasten ja direkt aus Shocked
Das ist NOCH KEIN Ausrasten, das ist eine normale Reaktion auf Fragen wie vor.

 
Zitat
Ich habe auch keinen recovery manager oder irgendwas mit recovery auf dem pc das hab ich vergessen hinzuschreiben
 
Und keine Tastenkombination die eine Recovery-Partition startet, kein Handbuch, das die Prozedur beschreibt, kein CDs, nichts, überhaupt nichts - die Kiste ist also von einem Hersteller auf einem anderen Stern oer geklaut..

 
Zitat
ich kenn das formatieren auch nur vom pc und nicht vom laptop :/
Dann wird es aber endlich Zeit für das Studium des bisher ignorierten Handbuchs zum Gerät.

 

« Windows 7: Windows 7 icons sehen komisch aus...?!Windows XP: blöderweise Recover D und E formatiert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...