Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einstellungen zur Maus beim Laptop..Klicken=Tippen

Ich besitze einen kleinen Laptop von Acer mit Windows XP drauf . Und auf jedem Laptop gibt es ja die kleine Touchfläche mit der man den Mauszeiger bewegen kann ! Nun gibt es auch die Einstellung, dass wenn man auf diese Fläche tippt, es wie ein Mausklicken ist. Ich hab es irgendwie geschafft, diese Einstellung auszustellen. Wie bekomm ich das wieder hin ?    :-[

 



Antworten zu Einstellungen zur Maus beim Laptop..Klicken=Tippen:

Systemsteuerung , Maus ??

Soweit war ich auch schon, und kannst du mir jetzt bitte sagen, wo dass da steht ? Genau diese Einstellung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Geh mal auf den Reiter: Geräteeinstellungen, dort sollte es die Einstellungen für das Touchpad geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

die Geräteeinstellungen sind doch auf dem Bild zu sehen. 


« Win XP & 7: Erweiterte partiton auflösen: Geht das?Windows Vista: Viste : Password vergessen nur ein Account da (Admin) Was tun ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...