Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Tippen

Halli Hallo!

Na toll, jetzt passiert es natürlich gerade nicht..
Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass manchmal (eindeutig zu oft) wenn ich etwas tippe, die folgenden Zeichen ständig auftauchen: `` und zwar nicht, weil ich aus versehen auf die taste gekommen wäre.. einfach so, mitten in wörtern und mitten in sätzen tauchen die zeichen auf einmal auf..
es wär toll wenn mir jmd helfen könnte das abzustellen ;)



Antworten zu Fehler beim Tippen:

welche Tastatur verwendest du dabei und hast du es schon mal, mit einer anderen versucht?

hatte das letztens bei nem freund, war ein besucher.
malwarebyte hat geholfen.


« PC geht OfflineWindows 7: Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...