Windows vista viste password vergessen nur ein account admin was tun


 
    • Windows XP: Passwort vergessen
      Das Windows-Passwort ist ein Sicherheitsmechanismus zum Schutz der Windows Systemeinstellungen und der gespeicherten Daten eines Benutzers. Das Passwort lässt sich nicht so einfach wiederherstellen oder ändern - am sichersten is...

    • Tastatur Admin-Menü in Windows 8
      Windows + X: Admin-Menü mit Zugriff auf System-Optionen
      Unter Windows 8 kommt man mit der Tastenkombination "Windows-Taste + X" in ein Zusatz-Menü, das sich am linken unteren Bildschirmrand öffnet. Dieses Menü ist für fortgeschrittene Nutzer oder Administratoren gedacht und enthäl...

    • Richter beschlagnahmt Facebook-Account
      Ein Amtsrichter aus Reutlingen ließ zur Beweismittelsicherstellung nun erstmals einen Facebook-Account beschlagnahmen. Angeklagt ist ein 20 Jahre alter Mann, der einem Freund via Facebook den entscheidenden Tipp für einen Wohnun...

    • icq-passwort-vergessen
      ICQ Passwort vergessen
      Das ICQ Passwort vergessen? Kein Problem, dies lässt sich direkt über die ICQ Webseite wieder neu anfordern. Auf der ICQ Webseite muss die eigene ICQ Nummer angegeben werden, kurz darauf wird das ICQ Passwort dann zugestellt. ...

    • E-Mail Account bei Google jetzt für alle
      Bei Googles E-Mail-Service Gmail kann sich nun jeder registrieren. Bisher war eine Einladung von einer anderen Person, die den Dienst schon nutzt, erforderlich. Das kostenlose Postfach bietet 2,8 GB Speicher und eine übersichtlic...

    • Vorsicht, Phishing: "World of Warcraft - Account Investigation"
      Eine angebliche Blizzard Email verlangt von World of Warcraft Spielern, sich umgehend auf dem WoW Server von Blizzard (Battle.net) einzuloggen. Blizzards Systeme hätten festgestellt, dass der Spieler versucht habe, seinen Account...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Windows vista viste password vergessen nur ein account admin was tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac MiniMac OS X Admin Pasword vergessen
    Hallo in die Runde,mein Sohn hat von seinem Onkel einen alten iMac (4,1) übernommen. Irgendwann vor...



    Windows 7 2Windows Vista/ Admin verweigert alles
    HalloIch habe folgendes Problem. Ich habe mal meinen alten Laptop herausgekramt und wollte ein Progr...



    Mac ImaciMac Admin Account Name geändert / Zugriff kann nicht mehr erfolgen
    Es gibt einen zweiten Admin. Wie muss ich vorgehen um den Zugriff wieder her zu stellen. Dieser ist ...



    Windows BeschleunigenWindows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Admin Password vergessen !
    Hallo an alle !Auf meinem IMac sollte ich dringend ein Update vom Adobe Reader machen, will ic...


    Windows Vista/ Admin verweigert alles
    HalloIch habe folgendes Problem. Ich habe mal meinen alten Laptop herausgekramt und wollte ein Progr...


    Kennwort des Admin vergessen
    Hallo,kann mein zweites Benuterkonto nicht öffnen weil ich das Kennwort vergessen habe und bin dahe...


    Mac OS X Admin Pasword vergessen
    Hallo in die Runde,mein Sohn hat von seinem Onkel einen alten iMac (4,1) übernommen. Irgendwann vor...


    Admin Passwort vergessen
    Hallo liebe Comunity!Leider habe ich mein Passwort für das Administratorkonto auf meine...


    iMac Admin Account Name geändert / Zugriff kann nicht mehr erfolgen
    Es gibt einen zweiten Admin. Wie muss ich vorgehen um den Zugriff wieder her zu stellen. Dieser ist ...


    Password vergessen
    Hallo ich habe mein anmeldpassword auf meinem ACER-Laptop vergessen. Habe aber keine Sicherungs CD. ...


    Laptop password vergessen
       Laptop password vergessen wie komme ich jetz in windows    &nb...


    XUbuntu 16.04.3 - Master-Password in Firefox vergessen
    Hallo liebe "Linux-Gemeinde",wie ich ein PW in Firefox zurücksetze weiß ich bereits. Fun...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Admin Tool "Gamerz Admin" läuft nicht mehr
    Hallo - als Admin gibt es viele Tools zum Verwalten von Game Servern.Aber Gamerz-Admin war das beste...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: