Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WLAN Einrichten

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem!!

Ich will den Laptop von meinem Bruder Plattmachen...was ich auch schon gemacht hab! Nur hab ich jetzt das Problem, dass ich kein Internet draufbekomm!

Das ist nen Amilo A1667G mit WLAN Karte, beim einrichten, hab ich nur LAN stehen und NIRGENDS "Drahtlose Netzwerkverbindung", ich finde nirgends was, was mir dabei hilft das hinzubekommen >.< Kann mir einer sagen wie ich da zu den Drahtlosen Netzwerken komme, bzw. wie ich es Konfigurieren muss, oder kann mir wer nen Treiber für die WLAN Karte geben, hab das Gefühl die ist nicht installiert!

*seufzt* ich freu mich auf schnelle Antworten!

LG Nadinchen



Antworten zu Win XP: WLAN Einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wir freuen uns sehr über präzise systemangaben.
wir hätten gerne:
chipsatz
grafik
sound
lan
Wlan
dann kann man die treiber verlinken,.ohne chipsatztreiber dürfte es nix werden mit erfolgreichem wlan.
das wlan muß per Kabel eingerichtet werden,danach kann man es gerne nutzen.per wlan einrichten sollte tunlichst unterbleiben.

Treiber für dein Gerät findest du hier. Nur navigieren danach musst du delber. Brauchst nur dein gerät suchen,
Klick mich


« Windows Vista: Wie installiere ich ein Audioausgabegerät?Win 7: Inhalt in System32 ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...