Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Inhalt in System32 ändern

Hallo! Ich möchte eine .dll Datei gegen eine andere im System32 Verzeichnis austauschen. Jedoch sagt er dann, dass ich den Windows Explorer erst schleßen muss. Gesagt, getan, aber im Endeffekt ist nichts passiert. Kann mir da jemand weiterhelfen. Soll ich vielleicht im cmd.exe das löschen und dann die neue Datei einfügen, wenn das geht?

Gruß DeatorFM 

« Letzte Änderung: 26.12.10, 19:58:32 von DeatorFM »


Antworten zu Win 7: Inhalt in System32 ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Datei willst du ändern / tauschen? Hast du es im abgesicherten Modus probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, aber wie schaltet man den ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klick auf den link oben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Datei willst du ändern / tauschen?
 

« Win XP: WLAN EinrichtenWin XP & 7: Erweiterte partiton auflösen: Geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...