Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Administrator Passwort vergessen

Hallo,

zuerst habe ich mein PC angemacht (zum ersten Mal
nach dem Kauf). Also zu Anfang kommen ja diese Fragen da -> Benutzername (BN), Computername (CN) und Passwort (PW). Ich habe für diese alle Stichpunkten habe ich etwas eingetippt außer beim Passwort. Als alles fertig war kam da auf einmal was wo ich den BN und de PW eingeben sollte. Ich habe bei BN etwas eingegeben aber PW nicht. Dann kam da Passwort eingeben.
NAtürlich habe ich danach im abgesicherten Modus gestartet. Aber da habe ich keine Administratorrechte. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Bitte hilft mir. Danke     


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Passwort eingeben



Antworten zu Windows 7: Administrator Passwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du keinen BN und kein PW eingibst einfach mal mit ok bestätigen.

Danke an alle.
Ich habe eine Lösung gefunden:

Beim  Start von meinem PC muss man F11 drücken und dann auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Fertig

Klar , von RECOVERY ...
Sie solltest Du als erstes als ISO brennen , zur Sicherheit.

Denn wenn Du mal die Recovery-Partition aus versehen killst ......  ::):-[:o


« Windows 7: Problem von XP nach W7Windows XP: Schreibschutz läßt sich nicht ausschalten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...