Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein windows xp geht nicht mehr richtig

Habe mit Windows xp Probleme wollte das Programm neu aufspielen nun kommt immer legen Sie die CD VIAAGP Filter Driver Diskn in das Laufwerk ein.Wo bekomme ich den Driver. Nun habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Wer kann mir helfen bitte eine genaue Beschreibung bin Anfänger.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Mein windows xp geht nicht mehr richtig:

Bei der Meldung machst Du eine Windows-Reparatur, keine komplette Neuinstallation.
Du wirst nach der Treiber-CD gefragt, die zu Deinem Motherboard gehört. Die wirst Du doch sicherlich noch haben.

Trotzdem sollte es eine Bildschirmanzeige geben,selbst wenn Du die Forderung überspringst.
Kannst Du danach im abgesicherten Modus starten? 

Habe immer einen schwarzen Bildschirm komme nicht in den gesicherten Modos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahrscheinlich hast du dies im laufenden Modus versucht
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
wie sieht es danach aus?
 


« Win XP: Windows Problem bitte um eure Hilfe!!!Windows Vista: muß ich firefox 4.0 installieren obwohl ich firefox 3.6.6 bereits habe ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....