Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lösche ich mein icloud-Konto?

Ich habe beim kostenlose Internetbetriebssystem icloud ein Konto erstellt und damit auch gearbeitet. Nun aber möchte ich mein Konto löschen und weiß nicht, wie das geht. Wenn es jemand weiß, soll er mir antworten.

 ??? ??? ???



Antworten zu Wie lösche ich mein icloud-Konto?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lesen bildet:
 
http://icloud.com/de/faq

How do I delete my account?

    Deleting your account means that you will lose access to your files, applications and preferences using icloud.com and services such as webdav.

    Please download any files that you wish to keep before proceeding with deleting your account!

    To delete your icloud account, go to this URL:

    http://sos.icloud.com/remove/

 

Mal abgesehen von der richtigen, leider etwas überheblichen Antwort oben auf Deine sachliche und höfliche Frage:
Glaube bitte nicht, das mit einer Löschung Deine Daten dort verschwinden. So verschwinden, als wenn Du ein Blatt Papier verbrennst. Das ist ein sehr verbreiteter Irrtum!
Du löschst nur Deinen Zugang.
Gleichgültig, was Du unternimmst: Daten, welche Du irgendwann im Internet eingegeben hast, gleichgültig wo, bleiben erhalten.
Dort, wo Du sie eingegeben hast, in deren Backup- Speicher oder bei Usern weltweit, die da mal draufgeklickt haben.
Das ist leider nicht zu verändern.
Deshalb meine Warnung: Lasse es Dir eine Lehre sein.
Daten persönlichger Art nur nach sehr, sehr reiflicher Überlegung im Internet preisgeben!

Jürgen


« Windows 7: Neuer Computer startet zeigt mir aber nur C: u.s.wWin XP: Probleme mit neuen Laufwerken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...