Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Sasmsung Notenbook Absturz! Bitte um Hilfe.

Hallo Community.

Folgendes Problem:

Samsung Notebook, nagelneu!!

Meine Freundin kaufte sich den in Deutschland, hier lief der einwandfrei.
Nun ist sie ne Weile in England und hat seitdem Probleme mit dem Teil.. da die Steckdosen dort anders sind als die unsere hatt sie so einen Adapter am Start :)
Naja wie gesagt, Windows Fehlermeldung sagt KERNEL-POWER 41 fehler..
bin alle treiber durch fernwartung durchgegangen habe einige analysen betrieben aber nichts gravierendes gefunden.. einen wurm schließe ich erstmal aus.
Welche Ideen habt ihr für das Problem.. Frauen und technik halt.. auf fragen ob das problem auf akkubetrieb vorkommt komm einfach "keine ahnung" ^^

Kann das sein das die Stromversorgung dort das Problem ist?
Danke im vorraus hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg se0r 



Antworten zu Windows 7: Sasmsung Notenbook Absturz! Bitte um Hilfe.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Glaub ich nicht, aber wenn es auf Akku läuft wäre das ja dann mal ein Test.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch auf Akku stürzt er ab, er ist total am ackern meinte sie..:) keine ahnung bin überfragt , weil der halt neu ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weil der halt neu ist.

Garantiefall ... !! ???

« Win XP: Blinkfarbe der TaskleisteWin 7: Notebook läßt sich nicht mehr hochfahren/starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...