Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt

dieser satz steht seit heute morgen rechts unten auf meinem desktop...
was kann ich tun?
 
danke schonmal im voraus ;D

 



Antworten zu Windows Vista: die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und? Stimmts oder stimmts nicht?

naja, hab den laptop mit der vorinstallierten version gekauft und seit dem da nix drangeschraubt...


ps : bin net so computertechnikerfahren und so :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
vorinstalliert gebraucht ohne CD oder wie? Dann wirst du wohl eine echte und somit legale Version investieren müssen. Dann gleich am besten ein Windows 7.

ne! ganz legal neu bestellt!
wie kann das denn sein, dass auf einmal sowas auftaucht?
kann mir da nicht der product key iwie weiterhelfen??(uh, gefährliches halnwissen..)

ohne cd übrigens...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal unter Programme ob da nicht ein Programm installiert ist (Herstellername) mit dem man sich Recovery (Wiederherstellungs)-Datenträger selbst erstellen kann. Schon mal gut, wenn vom Händler. Der Hinweis kann auch falsch sein, gibt es auch.

ok, vielen dank für den schnellen tipp! werde schnell antworten, wenn ich mir die rohlinge besorgt hab und dann loslege usw...was genau macht denn das recovery programm? wiederherstellen bis zu dem zeitpunkt, wo alles tiptop war oder wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist noch wichtig: Nein es versetzt den Rechner zurück auf den Auslieferungszustand. Also deine Daten vorher gut weg sichern. Dokumente, Musik, Passwörter, Mail usw. Das Programm macht nur fertige CD erstmal und die legst du ein, startest den Rechner neu. Wichtig ist da, dass er auch von der DVD/CD aus startet und nicht von der Festplatte. Hier muss ggf. noch im Bios (Läuft vor Windows, ein Startprogramm) eine Einstellung geändert werden.

Also kurz: CDs brennen, Daten sichern, CD anwenden, Daten zurück sichern.

« Netgear USB-Stick kann nicht angewendet werden (Windows XP )Media player 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...