Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fehlermeldung Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätig

seit 2 Tagen erscheint unten über der Leiste der Hinweis: WINDOWS7 Buid 7601
Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.
Was ist da los? Die Version ist eine OEM-Version (Home Premium)und läuft seit Monaten problemfrei.
Ausserdem verschwindet neuerdings dauern der Hintergrund.
Virenscan brachte nichts.

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: s. Beschreibung


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 09.12.11, 06:09:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Fehlermeldung Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätig:

laufen, ach bei mir rennt jede software.
registrieren währe wohl mal ne idee.
 

Zitat
Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.
mit der AW kommt auch ein DAU klar!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Frage ist, hast du denn ein Original-Windows oder doch nur eine Kopie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Meldung einfach wegdrücken. Es gibt soviel mehr bei Windows was nervtan Meldungen und weg geklickt werden sollte, da kommt es auf eine mehrschon nicht mehr an.

Ich habe diese Bevormundung und Unterstellung von Windows man sei ein Dieb oder so immer gehasst. Bzw diese Nötigung Meldungen weg zuklicken.

Die Aussage, Windows kostet Geld und Mikrosoft muss sich davor schützen betrogen zu werden ist zu primitiv. Vor allem weil man seinegekauften Dinge registrieren lassen muss.

Wenn ich mirein Auto kaufe, oder was anderes, geht es den Hersteller nichts an wo ich wohne, wo ich rumfahre.


« Windows 7: Drei Programmordner in C:/Windows Vista: Netzwerkfestplatte ausbauen und an PC anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...