Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Echtheit der Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

hallo leute,

und zwar bekomme ich seit gestern folgende fehlermeldung:

Windows
7
Build 7600
Die Echtheit der Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Ich habe meinen Laptop damals bei einem Versandhaus erworben. Sämtlich Sachen waren schon vorinstalliert. Eine derartige Fehlermeldung kam nie und es war auch nie dieser Schlüssel zur Aktivierung in der Taskleiste zu sehen.

Ich wollte daraufhin den Windows Produkt-Key eingeben aber leider ist der Aufkleber auf der Rückseite des Laptops nicht mehr komplett lesbar.

Ich habe dann mit Magical Jelly Bean Keyfinder und SIW versucht den Key auszulesen aber beide Programme geben mir einen Key der nicht mit dem auf der Rückseite des Laptops übereinstimmt. Funktionieren tut der aber auch nicht.

Was kann ich jetzt machen? Wie bekomme ich diese lästige Fehlermeldung weg und kann mein WIndows aktivieren.

Danke schon mal im voraus!



Antworten zu Die Echtheit der Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es besteht die Möglichkeit, das dies mit dem Update KB 976902 zusammenhängt.
Bei einigen diese Händlerinstallationen - massig zum Kauf verleitende Shareware - sind derlei Deaktivierungen möglich.
Der einzige sachliche Rat, den man da geben kann - wende Dich an den Händler.
Dieses Problem ist ausschließlich von dem zu lösen - M$ wird Dir das Gleiche sagen.
Und Tipps, wie Du es ohne M$ aktivieren kannst, sind in diesem Forum nicht legal.

Jürgen

danke für deine schnelle antwort. meinst du an den hersteller meines laptops oder an den verkäufer, in dem fall das versandhaus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Dich ist zuallererst derjenige zuständig, der das Geld für Deine Ware kassiert hat - also der Händler.

Jürgen


« Windows Vista: InternetexplorerWindows XP: System32 wiederherstellung von datein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...