Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear USB-Stick kann nicht angewendet werden (Windows XP )

Heeey :)
ich habe einen Netgear USB - Stick (WG111v3) und möchte damit den Internet Explorer 6.0 anwenden .
Stick drin - funktioniert nicht.
In diesem Fall soll ich auf ein Netzwerk (auto) zugreifen.
Doch wenn ich den Setup-Assistenten öffne wird dieser Router bzw. das drahtlose Netzwerk nicht angezeigt .
Nochmal zu Information :
Ich nutze : Windows XP
und den (veralteten) Internet Explorer 6.0

ich bitte euch um Hilfe !
iebe Grüße ..
Jenny <3



Antworten zu Netgear USB-Stick kann nicht angewendet werden (Windows XP ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du noch den IE 6.0 verwendest, was hat XP erst für ein ServicePack ?
Evtl. noch gar keins, dann kannst du es vergessen.

Heeey :)
ich habe einen Netgear USB - Stick (WG111v3) und möchte damit den Internet Explorer 8 anwenden .
Stick drin - funktioniert nicht.
In diesem Fall soll ich auf ein Netzwerk (auto) zugreifen.
Doch wenn ich den Setup-Assistenten öffne wird dieser Router bzw. das drahtlose Netzwerk nicht angezeigt .
Nochmal zu Information :
Ich nutze : Windows XP
und den (veralteten) Internet Explorer 8

ich bitte euch um Hilfe !
iebe Grüße ..
Jenny <3

..was soll das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ copy (wer auch immer du bist) :
"wie was soll das=`?"
ich habe mich danach entschuldigt ;
du solltest schon alle Beiträge leseen ; maan !
Jenny

..ach das meintest du mit Antwort3...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in diesem Thread ist ist kein Beitrag mit einer Entschuldigung.

Auch das nachträgliche ändern eines Betrags hilft nicht, weil das keiner mehr liest. Steckt man in einem Thread weiß man was gerade läuft.

Du sollst Antworten posten, wenn du Hilfe willst keine schlauen Sprüche !


« Windows Vista: Mein Admin-Benutzerprofil wird nicht erkannt. Ein weiteres Benutzerkonto ohne AdWindows Vista: die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...