Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kein ton am Pc

ich habe ein Problem : )
unswar Benutze ich normaler weiße Boxen ab pc Um etwas zu hören,
da aber meine geschwister  i etwsa gelöscht haben funkionrt es nicht mehr. Ich weiß nur das es nicht an den Boxen liegt.Auserdem kann ich bei sounds und audiogeräten nichts einstellen ..
Auserdem wen ich Mit jemanden cama Hört er mich aber ich bekomme nichts vom Ihm zu hören.
Früher hab ich ohne boxen gehört . aber ich weiß nicht wie ich das einstelle . mann kan ja Nichts ienstellen.

Hat jemand ne ahnung wie ich das eventuel wieder hingriege:S


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kein ton am Pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann liegt es an der Soundkarte.
Bei einer On-Board-Karte: PCI-Soundkarte hinzufügen,
bei einer PCI-Soundkarte: PCI-Soundkarte wechseln.

Oder mal das System mit SIW auslesen lassen,und danach einen Treiber suchen:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html

john97

Bei soviel PC Kenntnis würde ich den nächsten Pcladen empfehlen, welcher dir das System repariert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

deine Rechtschreibung ist erschreckend schlecht... Wenn du hier einen Thread eröffnest solltest du wenn du vernünftige Hilfe haben möchtest wenigstens versuchen so zu schreiben, dass man dich verstehen kann...

Ich nehme an, dass du nur deinen Soundtreiber neu installieren musst und das Problem damit gelöst ist, das etwas an der Hardware defekt ist denke ich nicht, da du ja meintest deine Geschwister hätten was umgestellt. Klappt denn dein Sound gar nicht mehr oder nur in Windows Media Player / Spielen / etc. nicht ?

mfg Fubnub


« Mein Lenovo-Notebook startet nicht mehrWindows 7: Eintippen eines Textes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...