Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista: Wlan funktioniert nicht mehr

Also huhuuu <3
ich bin zwar ziemlich neu hier doch ich habe ne mordswichtige frage.
Vor einigen Monaten noch ist mein Laptop ganz von selbst per Wlan ins internet gekommen doch wie gesagt vor einigen Monaten hat sich dies geändert.
Ich bekomme kein wlan mehr rein.
per lan kein problem aber wlan geht garnicht mehr :(
die komische taste mit diesem funkmast an meinem lappi ist an und ja ich bin nicht der überflieger in sachen pc´s doch ich brauch einfach eure hilfe
wisst ihr was ich machen kann damit ich wieder wlan empfangen kann?
lg 



Antworten zu Win Vista: Wlan funktioniert nicht mehr:

sry ich habe etwas vergessen mein lappi ist ca 3 jahre alt treiber sind aufm neuesten stand und ich hatte vista als dies passiert ist jetzt besitze ich windows7 ultimate und doch klappt es immer noch nicht
NEED HELP 

Also doch - WLAN-Problem bei Nutzung Windows-7?
Und wie heißt die Hardware genau (Hersteller + Modellbezeichnung)?
Zeig mal ein IP-Protokoll zu Deinem Notebook sonst wird das "Blindflug ohne Instrumente im Cockpit".
Wie erstelle ich einfach ein Ausgabe von IPCONFIG: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247


« Windows Vista: xp instalieren, vista löschen?Windows 7: HILFE XPS15 Win 7 fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...